News

Das Monforts Quartier auf Europas bedeutendster Event- & Cateringmesse

Event

Noi! Event & Catering präsentiert heute und morgen die Stadt Mönchengladbach als ganzheitlichen Event- und Veranstaltungsort auf der „Best of Event“ (BOE) – der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing in Dortmund. Wenngleich die Stadt als Destination mit vielen Event-Möglichkeiten, Hotels und Sehenswürdigkeiten repräsentiert wird, liegt natürlich auch ein besonderer Fokus auf Hugo Junkers Hangar und Monforts Quartier.

Seit 2009 ist Thorsten Neumann, Geschäftsführer von noi! Event & Catering, bei Europas bedeutendster Event- & Cateringmesse in Dortmund dabei. Hierbei steht stets Networking sowie gar das Abschließen von konkreten Verträgen für die Mönchengladbacher Locations, aber auch für das bundesweite Catering auf dem Programm. „Wir dürfen deshalb gespannt sein, was uns die nächsten zwei Tage erwarten wird und freuen uns deshalb auf eine erfolgreiche Messe auch in diesem Jahr“, so Neumann.

Zirka 530 Aussteller und rund 10.000 Fachbesucher aus Veranstaltungsagenturen und Unternehmen werden bei der diesjährigen BOE vor Ort sein.  Zudem wird sich die BOE 2018 indes internationaler zeigen, haben sich Delegationen aus aller Welt, darunter auch eine indische, angekündigt.

Besucher profitieren nicht nur von Fachwissen, sondern lernen außerdem konzeptionelle Erfolgsrezepte kennen und können neue Kontakte knüpfen. Fachlicher Träger der BOE ist der FAMAB Kommunikationsverband.